Hardstep.de - Define your own style -Techno Dance Community
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Vorfreude auf die Mayday?

Komme nicht, keine Zeit/Lust
40%
 40%  [ 4 ]
Geht so
30%
 30%  [ 3 ]
Juhu, das wird toll!
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Fen
Gardetänzer / Showdancer
Gardetänzer / Showdancer

germany.gif

BeitragVerfasst: Mo 23 März, 2009 22:42  Titel:  Mayday 2009 - Smalltalk - Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke es wäre jetzt mal an der zeit sich tickets zu besorgen, meins liegt hier schon....

hymne finde ich bescheiden

Anhören

regieren diese Welt auf CNN.
Und seine Knarre macht "Peng, Peng, Peng".
Wer is der Cowboy den jeder kennt?

Zuletzt bearbeitet von Fen am Mo 23 März, 2009 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Fische  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fen anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Google

Verfasst:   Titel: Anzeige Nach untenNach oben

MrMista2001
Gardetänzer / Showdancer
Gardetänzer / Showdancer

germany.gif

BeitragVerfasst: Mo 23 März, 2009 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denk mal das wird vorerst meine letzte mayday werden... mittlerweile zieht mich das line-up nicht mehr so wirklich hin und is halt auch jedes mal scheiß weit zu fahren.

aber diesmal nehmen wir die noch mit, sozusagen als junggesellenabschied für meinen kumpel, mit dem ich immer hinfahr ^^ ka was mit dem dann feiermäßig noch so los is, wenn er erstmal verheiratet is Biggergrins

Stier  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MrMista2001 anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Fen
Gardetänzer / Showdancer
Gardetänzer / Showdancer

germany.gif

BeitragVerfasst: Mo 23 März, 2009 23:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du zerstörst die 100% statistik Biggrin

Fische  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Fen anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
freq9
Gardetänzer / Showdancer
Gardetänzer / Showdancer

germany.gif

BeitragVerfasst: Mo 23 März, 2009 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich weiß noch nicht so ganz. Ist teuer und Line-Up lässt auch zu wünschen übrig, aber vllt. mach ichs so wie Mista Biggrin Diese wird noch mitgenommen Zunge2 Glaube sowieso, dass dieses Jahr nicht sooo viele von hier zusammenkommen. So einige (Julia, DoN, Kai, Napi, Christoph, etc) haben sich ja schon abgemeldet (Ich hoffe das stimmt so *g*).

Widder  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von freq9 anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Napi
Hardstepper
Hardstepper

germany.gif

BeitragVerfasst: Mo 23 März, 2009 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohne Alex ^^

Skorpion  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Napi anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
jam_of_excess
Jam Of Abszess

germany.gif

BeitragVerfasst: Di 24 März, 2009 01:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

isch bin auf Mayday!

Fische  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jam_of_excess anzeigenPrivate Nachricht senden
ClubbHopp
Moderator
Moderator

moldova.gif

BeitragVerfasst: Di 24 März, 2009 03:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

leider kann ich nicht mitkommen, sister and mother bday ... Traurig(((((((((

Jungfrau  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ClubbHopp anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Splash
Schuhplattler / Folkdancer
Schuhplattler / Folkdancer

germany.gif

BeitragVerfasst: Di 24 März, 2009 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab noch kein Ticket un bin eigens auch zu geizig, aber kanns doch nich sein lassen, das wird fein Love

Krebs  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Splash anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Di 24 März, 2009 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht dabei. Letzte Mayday war die beste von allen und dabei wirds auch bleiben. Happy

Alle Beiträge von Anonymous anzeigen
freq9
Gardetänzer / Showdancer
Gardetänzer / Showdancer

germany.gif

BeitragVerfasst: Mi 25 März, 2009 12:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

steph hat folgendes geschrieben:
Nicht dabei. Letzte Mayday war die beste von allen und dabei wirds auch bleiben. Happy

Du warst da?

Widder  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von freq9 anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst: Do 26 März, 2009 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jop. Hatte mich aber die ganze Zeit hinter Dir versteckt.

Alle Beiträge von Anonymous anzeigen
freq9
Gardetänzer / Showdancer
Gardetänzer / Showdancer

germany.gif

BeitragVerfasst: Do 26 März, 2009 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War das letztes Jahr? xD

el gringo loco
Super Moderator
Super Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst: Do 26 März, 2009 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja war es.

Haben große Pläne - Warte mal!

Fische  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von el gringo loco anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fen
Gardetänzer / Showdancer
Gardetänzer / Showdancer

germany.gif

BeitragVerfasst: Fr 27 März, 2009 10:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hirn

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Schnellsuche

[ Erweiterte Suche ]

Login
Benutzername:

Passwort:

Auto-Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hast Du noch keinen Account?
Du kannst hier kostenlos registrieren

Letzte Themen
PROGRESSIVE HOUSE - d.
ELECTRONICA - Dim Key