Hardstep.de - Define your own style -Techno Dance Community
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stoof
Am-Rand-Steher / Marginalizer

usa.gif

BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2009 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch wenn ich mir mit dem Kommentar bestimmt keine Freunde mach ^^

ich finde Rauchen sollte überall auf der Welt verboten werden...es sterben echt genug Leute an den Folgen...nur einsehen will es keiner so wirklich.

Wassermann  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Stoof anzeigenPrivate Nachricht senden
Google

Verfasst:   Titel: Anzeige Nach untenNach oben

Oldmann

germany.gif

BeitragVerfasst: So 15 Nov, 2009 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohne worte die Amis haben in mancher hinsicht den Schuss eh nicht gehört Happy

Widder  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Oldmann anzeigenPrivate Nachricht senden
Panicroom

germany.gif

BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2011 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll.
Eigentlich finde ich, dass es ein ziemlicher Eingriff in die Privatsphäre ist, denn es ist ja die eigene Wohnung.
Auf der anderen Seite hätte ich als Nichtraucher auch keine Lust Wohnung an Wohnung mit einem Kettenraucher zu wohnen und der ganze Qualm kommt die ganze Zeit rüber.

Also ich für meinen Teil fühle mich auch immer echt belästigt, wenn neben mir jemand raucht, auch wenn es an der "frischen Luft" ist, von dem her finde ich das gar nicht so doof und Stoof hat wirklich Recht!

Ciao, Panicroom

Skorpion  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Panicroom anzeigenPrivate Nachricht senden
Julis

germany.gif

BeitragVerfasst: Do 04 Apr, 2013 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GG, alsom ich als Nichtraucher finde das gut-lach, ne echt, es ist doch scheiße, in seienr wohnung sol man machen was man will...oder?

Zwillinge  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Julis anzeigenPrivate Nachricht senden
lilygreen

germany.gif

BeitragVerfasst: Di 21 Jan, 2014 08:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Erschreckende ist nicht, was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen!
.....say KNOW to drugs! Cocktailkleider Online

Waage  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von lilygreen anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Di 25 Feb, 2014 07:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michaela Schaffrath Biggrin .... Ich absolut Liebling der Breich Sport, aber ich bin daran interessiert, andere Netze, so dass die Bewegung. Neben den Schießsport und habe meine FAVORIT Michael Jakosits hat Gold in Barcelona 1992 und 2002 Vize-Weltmeister gebracht. (Und er auch in den Nachbarclub gefilmt) Ja

Alle Beiträge von Anonymous anzeigen
bachstep

germany.gif

BeitragVerfasst: Sa 31 Jan, 2015 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen - ich habe in meiner Studentenzeit in unserer Studentenbude geraucht, allerdings nur in der Küche und in der Loggia - das war schon brutal, nach 5 Jahren, haben auch andere geraucht, war der Raum gelb und hat fürchterlich nach Rauch gestunken, trotz der ganzen Kocherei.

In der aktuellen Wohnung rauche ich nicht, das geht nicht, sollte man eigentlich für sich selbst auch beschließen, zumal man auch andere damit schädigt.

Vor kurzem bin ich aber auf die E-Zigarette umgestiegen und da diese weder schädlich für Mitmenschen ist, noch stinkt und für Verfärbungen sorgt, qualme ich diese im Winter auch in der Wohnung. Sobald es wärmer wird, geht es wieder ab nach draußen, ist sowie so feiner dort :-)

Wassermann  OfflineBenutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bachstep anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Schnellsuche

[ Erweiterte Suche ]

Login
Benutzername:

Passwort:

Auto-Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Hast Du noch keinen Account?
Du kannst hier kostenlos registrieren

Letzte Themen
DUB TECHNO - Misha - P
DEEP HOUSE - Petrique